Freitag, 4. August 2017

Die Serie geht weiter...

oder: Toradora! Vol2. (Limited Steelbook Edition) 


 Ich habe schon letzten Monat von Toradora! berichtet und euch die erste Volume zu dieser Serie vorgestellt (hier). Nun flatterte die nächste in meine kleine Welt...


Story
Die Geschichte um Ryuuji und Taiga geht weiter. Es ist mittlerweile Sommer, weshalb bald der Schul-Schwimmingpool wieder eröffnet wird. Dies stellt Taiga vor die Wahl der passenden Badekleidung, die sie jedoch nicht ganz auszufüllen scheint. Ryuuji weiß Rat und hilft ihr. Zu allem Überfluss stellt sich zudem noch heraus, dass Taiga gar nicht schwimmen kann und doch geht sie eine Wette mit ihrer Erzfeindin Ami ein... 
Wird ihr Ryuuji auch hier helfen können? 

Meine Meinung: 
Süße Romance-Geschichte, die ihren Reiz nicht verliert. Man erkennt eine Entwicklung der Charaktere und auch, dass sich da etwas anbahnt. In ihren Zielen, den besten Freund/die beste Freundin des jeweils anderen endlich zu daten, kommen sie aber irgendwie doch nicht näher. 
Das bleibt auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon auf das nächste Volume, welches Ende August erscheint. Ich finde es nur schade, dass immer nur so wenige Folgen auf der Blu Ray sind. Die Extras sind auch wieder super ausgesucht und bieten zusätzliches Material =)

In dieser LE sind diesmal ein großes Maxi-Poster und zwei Magnet-Buttons enthalten. Sehr schöne Sammlerstücke, die ich gerne in Ehren halten werde. Die Gimmicks sind sehr stimmig ausgesucht und machen das Sammeln der Limited Steelbook Edition noch etwas besonders. 
Auch bei dieser Blu Ray war wieder eine durchsichtige Schutzhülle für das Steelbook-Case dabei. Perfekt, da so Kratzer vermieden werden können!

Wer sich also für diese Serie interessiert, die zweite Volume kann man bei Amazon.de für knapp 40 € bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen